Meet the speaker / Oliver Welschar

Ich wurde in der Heimatstadt der Melitta Werke geboren, in meinem Elternhaus begann die verkalkte Kaffeemaschine morgens um 4:30 Uhr an zu röcheln und verdiente mir später mein Studium an einer 3-gruppigen Cimbali. Es war somit ein logischer in Schritt meiner Kaffeemaschinen-Evolution, das ich nun für einen der führenden Hersteller von automatischen Espressomaschinen arbeite. Als Leiter der Abteilung für globale Großkunden und des Customizing-Projektteams von Melitta Professional Coffee Solutions erhalte ich einzigartige Einblicke in die Branche, lerne ständig neue herausfordernde Wünsche der Endkunden kennen, darf mich auf der ganzen Welt über Kaffee unterhalten und ganz nebenbei kämpfe ich dafür den Ruf „vollautomatischer“ Espressomaschinen zu verbessern.

Teilen: