Meet the speaker / Luv Kamonsavedkun

In Thailand geboren, begann ich meine Weg mit einem Modehaus in Bangkok. Dies ermöglichte mir Reisen zu einer Vielzahl von Orten. Eines Tages fand ich mich in Florenz, Italien. Ich stieß auf ein charmantes Café namens Caffe Piansa. Dort habe ich den köstlichsten Kaffee meines Lebens gekostet. Genau in diesem Moment entschied ich, dass ich ein eigenes Café entwerfen, bauen und betreiben möchte.

Heute betreibe ich die FABB Academy of Coffee. Wir vermitteln Barista und Kaffeeliebhabern in Thailand wertvolles Wissen und Fähigkeiten. Wir bieten erstklassige Einrichtungen und Ausrüstung für alle unsere Studenten. Das FABB-Projekt ist führend bei der Entwicklung, Verbesserung und Erneuerung der Kaffeeszene in Thailand. Lerne brauen, rösten, verkosten, gießen und mehr mit uns!

“Das Leben ist wie Kaffee, alles, was wir wissen, ist, wie man es macht und genießt.”

 

Teilen: